Anime-Gewinnspiel bei TheLostDungeon

Wenn ich Beispiele für Blogger nennen müsste, würden mir vor allem zwei einfallen. Zum einen die Zeitzeugin, zum anderen Alexander Geisler von The Lost Dungeon. Beide produzieren quasi permanent einen Output an den ich nie herankommen werde. Und so bewußt mir ist, dass ich da einfach nie herankommen werde, sind mir beide immer wieder ein Ansporn es zumindest zu versuchen.

Also, statt jetzt neue Texte anzukündigen, verweise ich lieber auf das aktuelle Gewinnspiel bei The Lost Dungeon. Dort könnt ihr gerade eine BluRay von Volume 1 der Fantasy-Comedy-Anime-Serie „Danmachi“ gewinnen.

danmachi-vol-1-gewinnspiel

Für das Gewinnspiel greift mein Namenskollege auf das bewährte Los-per-Teilen-Verfahren zurück. Sprich pro Plattform auf der ihr sein Gewinnspiel teilt, landet eure Name einmal im Lostopf. Alles weitere findet ihr direkt hier.

Und hier gibt es noch eine Rezension zur Serie selbst.

 

Und wer The Lost Dungeon noch nicht folgt, dem kann ich nur empfehlen das dringend nachzuholen. Früher gab es für Anime- und Asiafilmfreunde noch das Affenheimtheater, aber da das seit zwei Jahren den Betrieb eingestellt hat, ist es Zeit für eine neue Generation. Ich denke Alexander hat mit The Lost Dungeon zweifelsfrei unter Beweis gestellt, dass er sich wirklich intensiv und regelmäßig mit dem Anime-Markt befasst und sollte daher bei jedem Anime-Fan auf der Browser-Startseite verlinkt sein 😉

PS: Beeilt euch, das Gewinnspiel läuft nur noch bis übermorgen, also Hopp Hopp!!!


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert