In eigener Sache – Archiv zum Stöbern und Facebook

Heute mal ausnahmsweise nichts zum Thema Comics…

Nachdem der Blog bald ein halbes Jahr alt wird, wurde es höchste Zeit endlich zwei offene Baustellen zu beenden. *Trommelwirbel* Pay2Read und Werbeeinblendungen…

Nicht witzig? Na gut, muss ich auf den großen Reibach noch warten. Bis dahin gibt es aber endlich ein Archiv in dem zwar noch nicht alle, aber schon die meisten Artikel vorhanden sind, die ich seit 2009 verfasst habe. Eigentlich wollte ich das Blog viel gleichmäßiger zwischen Comics, Spielen und Filmen etc. aufteilen, aber jetzt hat es doch einen sehr starken Comic-Einschlag erhalten, was sich in nächster Zeit auch nur langsam ändern wird. Bedanken darf man sich dafür zum einen bei den diversen Comiczeichnern über deren Werke ich hier schreibe und von denen ich einige inzwischen auch schon persönlich kennenlernen durfte. Es sind einfach meist wunderbare Sachen die sie schaffen, und selbst wenn einiges sehr skurril, obskur oder gar komplett wahnsinnig erscheint, irgendwie springt der Funke doch meistens über. Da fällt mir ein, dass ich mir endlich mal danach von Schlogger besorgen muss, und die Tage kommt ja auch endlich Wohlstand von TeMel… das ist keine Werbung sondern ehrliche Vorfreude. Ehrlich!

Zum anderen schreibe ich ja auch regelmäßig für Demoltionsquad und seit neurem auch für Ninsider. Und da ein Spiel in der Regel doch einige Stunden mehr Aufmerksamkeit benötigt als ein Comic, bleibt am Ende meist nicht mehr genug Zeit, als dass ich noch zusätzlich Spielmaterial für das Blog aufbereiten kann. Dies versuche ich aber weiterhin durch mehr oder weniger objektive Blogbeiträge zur Videospielszene an sich zu kompensieren. Und zu DVD’s und Filmen werde ich garantiert irgendwie auch noch kommen… Immerhin steht ja nun ein Monat vorlesungsfreie Zeit an. Ich werde mal auf Schlaf und sonstige Nebensächlichkeiten verzichten und mich noch mehr reinhängen 😉

Last but not least gibt es jetzt auch eine seperate Facebook-Seite nur für dieses Blog. So kann ich auch über kleinere News o.ä. auf Facebook berichten, ohne meinen privaten Facebook-Freundeskreis damit vollzuspamen. Denke das ist bei euch Lesern viel besser aufgehoben. Wie komme ich jetzt von Spam zurück zu glaubhaftem Journalismus…. ähh ja.

So, that’s the Story. Ich werd jetzt mal weiterbasteln um die Seite noch ein wenig an Facebook & Co anzupassen. Euch solange viel Spaß mit dem Schmökern im Archiv. Oder nehmt euch doch einen guten Comic, oder ein gutes Spiel. Ich hörte es soll davon noch welche geben.


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert