Evangelion 3.0: You Can (Not) Redo – Trailer zum Kinostart in Japan

Damit hatte ich nicht vor 2015 gerechnet. Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es ein neus Lebenszeichen vom dritten Film der NGE-Rebuilds. Und das Ganze sieht auch alles andere als schlecht aus.

Während der erste Film You are (not) Alone mich noch nicht sonderlich begeisterte (Kollegin Darina vom Gorilla hat sich dazu mal etwas bissig, aber sehr gekonnt geäußert), war der zweite Teil You can (not) Advance dann doch ein sehr versöhnliches Stück. Gute Action, endlich neue Elemente zur bisher gekannten Handlung und sogar eine neue Figur. Selbst wenn letztere nur Fanservice sein soll, so zeigte der zweite Rebuild-Film doch deutlich, dass Altmeister Anno tatsächlich noch etwas Neues in Sachen Evangelion zu erzählen weiß.

Hoffen wir mal, dass wir im Laufe des nächsten Jahres dann auch einen DVD/BD-Release erhalten werden.

(Quelle: ANN)

 


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert