Die Reiter Rohans sind da!

Heute ist es so weit. Mein langjähriger Hauptzeitfresser, Herr der Ringe Online erhält in diesen Stunden sein neuestes Add-On. Ich muss gestehen: Ich bin skeptisch und voller Vorfreude. Skeptisch, weil seit den Minen Morias die Inhaltsupdates im Umfang immer gemischte Gefühle hinterlassen haben, voller Vorfreude, weil Turbine dieses Mal wieder richtig viel Content anbieten will.

Ein Reiterkampfsystem habe ich schon lange vermisst. Viele Questgebiete, die man auch als Solospieler angehen kann, begrüße ich auch immer gerne (auch wenn mir Isengart dazu etwas zu Reißbrettartig angelegt war) und das neue Art-Design wird hoffentlich dem Niveau von Isengart nicht nachstehen.

Bis heute Abend wird es wohl noch dauern, ehe die Server wieder zugänglich sind. Solange vertröstet uns Turbine mit einem neuen Trailer, der zwar leider nur aus Ingame-Material besteht, aber schon durchaus Lust auf mehr macht. Der Vollständigkeit halber habe ich auch mal den Cinematic-Trailer mit beigefügt. Ich hoffe Warner wird auch für die Spielentwicklung selbst weiterhin großzügig sein mit seinen Geldmitteln.

Für Rohan!

 

PS: Natürlich wird es demnächst mehr dazu geben. Meine Gefährten und ich haben unsere Rösser schon gesattelt und werden die Ebenen Rohans zum Beben bringen. Ein ausführliches Review folgt dann bald auf Demolitionsquad.

 



Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert