Endzeit (2018) – Geht ins Kino

Schon länger wollte ich euch etwas zu der anstehenden Verfilmung von Olivias Endzeit-Comic erzählen. Allerdings ließ sich nichts davon in die richtige Textform gießen. Also habe ich kurzerhand nochmal die Kamera entstaubt.

Viel Vergnügen.

Erwähnte Lesetipps:

Olivia Vieweg – Endzeit (2018)

Olivia Vieweg – Endzeit (2012) (vergriffen, aber hier gibt’s einen lesenswerten Vergleich: https://mueli77.com/2019/07/21/endzeit-2012-vs-endzeit-2018/

Joscha Sauers Kickstarter-Kampagne

Sabrina Schmatz – München 1945 

Vanessa Drossel & Mareike Hansen – Grundkurs Mord

TeMeL – Wohlstand

Ingo Römling, Peter Menningen – Malcolm Max

Tobi Dahmen – Fahrradmod

Haiko Hörning & Marius Pawlitza – A House Divided

Benningten, Jung, Scribner – Die Pfeffer Chroniken

Mawil – Kinderland


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert