Gadgets, Filme und Videospiele bei Schnitti

Markus Schnittka

Nein, es handelt sich um keine Frittenbude, sondern um ein neues Testblog vom Herrn Schnittka. Wem es hier insgesamt zu comiclastig geworden ist, der kann sich drüben in Schnittis Testgebiet-Blog seit wenigen Tagen regelmäßig neue News, Previews und Rezensionen zu aktuellen Gadgets, Filmen, Video- und Brettspielen zu Gemüte führen.

Kennengelernt habe ich den Markus Schnittka drüben bei N Insider, wo der gute Mann sich mit viel Elan um die News und auch den einen oder anderen Artikel kümmert. Also wenn jemand weiß, was im Nintendoland so los ist, dann er. Aber auch abseits davon ist er nicht nur gut informiert, sondern auch stets kritisch dabei. Auf Ciao.de hat er es auf über 3.000 Testberichte gebracht (ich frag mich ja, wo der die ganzen Geräte lagert. Oder testet er auch Lagerhallen???) und ist dementsprechend mit so manchem Wässerchen gewaschen.

Ich muss gestehen, dass ich selbst auch manchmal mit dem Thema Gadget-Tests geliebäugelt habe. Andererseits sollte man es nicht übertreiben und mit Comics sowie Videospielen hab ich hier schon zwei alles andere als kleine Steckenpferde. Und manchmal ist es doch besser, nicht alles selbst zu machen, sondern nur zu wissen, wer Ahnung davon hat. In diesem Sinne verweise ich jetzt ein letztes Mal für heute auf Schnittis Blog und wünsche euch viel Spaß beim Schmökern.


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert