Lindsey Stirling on Tour

Good News Everyone! Lindsey Stirling, die quirlige Violin-Hüpfdohle tourt quer durch Europa. Das gibt vielen Fans hierzulande endlich mal die Gelegenheit die kleine Kalifornierin live zu erleben. Spätestens seit ihrem Zelda-Medley hat sie weltweit abertausende Fans in ihren Bann geschlagen, nicht nur Nerds und Retrogamer. Schon auf den Youtube-Videos ihrer Live-Auftritte konnte man ahnen, dass der quirlige Rotschopf eine wirklich beeindruckende Performance hinlegen kann.

Pünktlich zu Weihnachten veröffentlichte Lindsey die Tourdetails  und prompt sind die ersten Shows ausverkauft. Immerhin tourt sie durch mehr als eine deutsche Stadt, sodass man auch abseits von Köln noch Gelegenheit hat, sie zu treffen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Für einzelne Tourorte werden besondere VIP-Tickets verkauft, die u.a. ein Meet and Greet beinhalten.

Für folgende Städte gibt es aktuell noch Karten:

  • 15. Januar – Berlin
  • 16. Januar – Tilburg (Niederlande)
  • 17. Januar – Groningen (Niederlande)
  • 18. Januar – Paris
  • 21. Januar – London
  • 22. Januar – Glasgow
  • 24. Januar – Hamburg
  • 25. Januar – Kopenhagen
  • 26. Januar – Stockholm
  • 28. Januar – Oslo

Dass sie gerade im Norden viele Auftritte hat, freut mich persönlich doch sehr, da so noch eine gute Chance besteht Karten zu ergattern. Und damit wünsche ich noch zwei schöne Weihnachtsfeiertage.


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert