Messe Spiel & ComicAction wartet

Ich verabschiede mich ins Wochenende. Die Koffer sind gepackt und wenn ihr das hier lest, bin ich wohl schon auf der Autobahn unterwegs gen Essen. Zwei Tage lang werde ich mich von neuen Brettspielen erschlagen lassen. Und wenn ich etwas Luft brauche, geht’s rüber auf die Zeichnerallee.

Neben der frischgekürten Sondermannpreisträgerin Sarah Burrini, wird auch eine ganze Schar weiterer Webcomiczeichner dort rumturnen. Ich hoffe ein paar neue Gesichter kennenzulernen und Bekannte erneut zu sehen. Auch bei den Hobbyzeichnern werde ich garantiert wieder nicht wenig Zeit verbringen.

Nächste Woche gibt’s eine kleine Nachlese und natürlich auch neue Artikel. Ihr denkt doch nicht ich hätte nur aufgewärmte Artikel von Gestern auf Lager, oder doch? Ach… dachtet ihr doch…? Naja…
Zum Gegenbeweis gibt es noch eine frische Kolumne von mir, wie üblich drüben beim ComicReport. Dieses mal mit einem großen Sommerrückblick was alles war, was ihr womöglich verpasst habt und was ihr auf jeden Fall lesen solltet (das meiste davon ist eh wie gehabt online und damit KOSTENLOS).
Schaut auch ruhig mal bei de Neidels rein, ein Webcomic der gerade sein fünfjähriges feiert und mir bis dato noch garnicht aufgefallen ist. Ich weiß nicht was ihr macht, aber ich werde mir den Montag erstmal ganz von anfang an reinziehen.

Viel Spaß euch kleinen und großen Nerds.


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert