Well, that’s it. Here we go…

Hereinspaziert, schön, dass Sie hergefunden haben.

Da hinten müsste noch ein Stuhl frei sein, ja, da neben dem Waschbecken.

Willkommen auf diesem kleinen Blog, welches ich nun nach langer Überlegung endlich gestartet habe. Hier werde ich fortan mal öfter und mal weniger oft (hoffentlich ersteres) über diverse Sachen schreiben. Hauptsächlich (Web)-Comics, Spiele, Filme, Bücher und diverser Nerdiger & Geekiger Kram. Ja ich bin auch einer von dieser Sorte.

Über mich und zu den gängigsten Fragen hängt da vorne am Spind schon ein FAQ, kaum zu übersehen.
Oh und bitte die Wände noch nicht berühren, die Farbe trocknet noch. Danke.

Ohne weitere Palaverei (das tue ich in Zukunft noch mehr als genug, keine Sorge) möchte ich das Buffet hiermit eröffnen. Ich hoffe für jeden  Geschmack ist etwas dabei. Manga, Interview, Blog, auch ein delikates Essay habe ich noch auftreiben können. Bitte? Das ist ja alles gar nicht mehr frisch?
Schonmal was von Reifeprozess gehört? Käse und Wein werden auch mit dem Alter immer besser, also mal nicht so billig meckern hier. Unerhört…. Ja, Frischware kommt auch rein, probieren Sie doch mal den Odin, taufrisch, um nicht zu sagen eiskalt, direkt aus Jötunheim.

Ich möchte im übrigen auch noch den Verantwortlichen der Schavan-Bildungsstätte danken, dass sie mir freundlicherweise diese Besenkammer zur Verfügung gestellt haben.

Genießen Sie das Angebot und ich freue mich, wenn Sie beizeiten wiederkommen. Wirklich. Meistens schon, ja.


Tagged: , ,

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.